ADAC Westfalen Trophy 2017 | VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Wertungslauf

  • VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen
  • Im Rahmen der "ADAC Westfalen Trophy" 2017
  • Wertungslauf
  • GP-Strecke, 5148 m
  • ADAC: 188/2017

Zeitplan "VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen"*

Freitag, 13.10.2017 | GP-Strecke
09:05 – 09:25 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Freies Training | 20 min keine Angaben
10:05 – 10:25 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Freies Training | 20 min keine Angaben
12:50 – 13:10 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Pflichttraining | 20 min keine Angaben
13:40 – 14:00 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Pflichttraining | 20 min keine Angaben
Samstag, 14.10.2017 | GP-Stecke
08:05 – 08:25 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Wertungslauf | 20 min Mehr ...
08:55 – 09:15 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Wertungslauf | 20 min  

* Auszug aus dem vorläufigen Zeitplan ohne Rahmenprogramm, Zeiten können abweichen.

Der Wertungslauf VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2

Gestartet 44
Gewertet 43
Nicht gewertet 1

Ergebnis**

  # Fahrer Wagen Rn Pt. Sollzeit Runde1 Runde2 Runde 3 Runde 4
Runde
Zeit
Diff Runde
Zeit
Diff Runde
Zeit
Diff Runde
Zeit
Diff
1 716 Michael Hölz ,
Steinefrenz 
TVR VIXEN  7 3300 3:09.620 4
3:09.750
0.130 7
3:09.820
00.200 3
3:10.500
0.880 5
3:11.710
2.090
2 563 Peter Altmann,
Sinzig 
Autobianchi A112  6 5380 3:26.110 5
3:26.710
0.600 6
3:27.040
00.930 2
3:27.090
0.980 3
3:28.980
2.870
3 602 Thomas Wöhr,
Göppingen 
VW Käfer 1303  8 6660 2:45.940 3
2:46.770
0.830 7
2:47.770
1.830 5
2:47.840
1.900 6
2:48.040
2.100
4 682 Julian Reinbott,
Guntersblun
BMW E36 328i  7 7230 2:55.890 4
2:56.880
0.990 5
2:57.560
1.670 7
2:58.140
2.250 2
2:58.210
2.320
5 658 Kai Fleck,
Bremen 
Morris Cooper S  7 7510 3:09.190 7
3:10.180
0.990 3
3:10.430
1.240 6
3:10.530
1.340 5
3:13.130
3.940
6 659 Martin Hannappel,
Staudt 
Audi 80 GTE  6 8810 3:25.630 4
3:25.850
0.220 5
3:26.320
00.690 3
3:28.630
3.000 2
3:30.530
4.900
7 762 Andreas Wilmes,
Biebrich 
MG BGT-V8  7 9100 3:00.640 6
3:00.690
0.050 5
3:02.110
1.470 4
3:03.600
2.960 3
3:05.260
4.620
8 698 Frank Thönissen,
Troisdorf 
VW Golf I 16V  7 9670 2:49.680 3
2:50.750
1.070 5
2:51.220
1.540 2
2:53.020
3.340 6
2:53.400
3.720
9 530 Beck Joachim,
Hagen 
Fiat Abarth 1000TC  6 9930 3:14.370 5
3:15.440
1.070 4
3:16.530
2.160 3
3:16.760
2.390 2
3:18.680
4.310
10 679 Sebastian Chedor,
Dortmund 
Autobianchi
A112 Abarth 
7 10630 3:06.950 5
3:08.450
1.500 6
3:08.570
1.620 3
3:09.450
2.500 7
3:11.960
5.010
11 583 Wilhelm Hamann,
Stolzenau 
Ford Escort
RS 2000 
7 10730 3:08.310 4
3:08.980
0.670 3
3:10.070
1.760 5
3:10.790
2.480 2
3:14.130
5.820
12 527 Christof Hürter,
Büttelborn 
Fiat 127 Abarth  7 10750 2:58.610 6
2:59.190
0.580 4
3:01.220
2.610 5
3:01.490
2.880 1
3:03.290
4.680
13 595 Sven Hagen,
Bayreuth 
BMW 318is e30  7 11200 3:09.010 3
3:09.740
0.730 4
3:10.180
1.170 5
3:12.700
3.690 2
3:14.620
5.610
14 783 Rainer Schaab,
Rimbach 
Porsche 911 SCR  7 11230 2:54.810 7
2:56.380
1.570 5
2:56.560
1.750 4
2:58.590
3.780 6
2:58.940
4.130
15 512 Andreas Formanns,
Lontzen (Belgien) 
Leyland Mini 1000  5 11880 3:46.620 4
3:47.590
0.970 3
3:48.390
1.770 2
3:49.340
2.720 1
3:53.040
6.420
16 541 Maximilian Krauskopf,
Mainz 
BMW 325i  7 12770 2:54.000 4
2:55.610
1.610 3
2:55.830
1.830 6
2:56.620
2.620 5
3:00.710
6.710
17 502 Dr. Norbert Gelleschun,
Gelsenkirchen 
Autobianchi
A 112 
6 14020 3:39.600 6
3:40.990
1.390 5
3:41.360
1.760 2
3:43.250
3.650 1
3:46.820
7.220
18 542 Alexander Marr,
Mörfelden-Walldorf 
BMW 325i  7 14280 2:50.310 6
2:51.610
1.300 5
2:53.760
3.450 3
2:53.910
3.600 4
2:56.240
5.930
19 605 Christoph Schneider,
Stuttgart 
  7 14780 3:00.920 4
3:03.890
2.970 5
3:03.920
3.000 7
3:04.500
3.580 3
3:06.150
5.230
20 560 Hans-Joachim Schiller,
Attendorn 
Fiat Panda 34  6 14920 3:19.640 3
3:22.150
2.510 4
3:22.160
2.520 2
3:24.260
4.620 5
3:24.910
5.270
21 643 Dirk Könsgen,
Eichelhardt 
VW Käfer  6 15550 3:19.240 6
3:20.470
1.230 3
3:21.960
2.720 2
3:24.530
5.290 5
3:25.550
6.310
22 607 Dirk Toschka,
Korschenbroich 
Autobianchi
A112 Abarth 
6 17190 3:12.290 6
3:12.350
00.060 4
3:13.220
00.930 3
3:17.800
5.510 2
3:22.980
10.690
23 723 Dieter Kötter,
Bottrop 
VW Scirocco  7 19780 3:06.060 3
3:08.670
2.610 7
3:11.300
5.240 6
3:11.600
5.540 2
3:12.450
6.390
24 505 Karl-Heinz Schneider,
Pfaffenhofen 
Alfa Romeo Giulia  6 19790 3:05.210 5
3:06.080
00.870 4
3:07.640
2.430 2
3:11.820
6.610 3
3:15.090
9.880
25 731 Christian Beck,
Arnstadt 
Melkus RS1000  6 19830 3:15.240 5
3:15.860
00.620 4
3:20.700
5.460 3
3:20.920
5.680 2
3:23.310
8.070
26 725 Merlin Winnetou Kampmann,
Berlin 
Ginetta G15  6 19920 3:11.670 4
3:13.260
1.590 5
3:13.420
1.750 3
3:16.270
4.600 2
3:23.650
11.980
27 529 Manfred Wickel,
Kerpen 
BMW 318is E36  6 20400 3:11.660 6
3:12.240
0.580 4
3:13.980
2.320 3
3:17.670
6.010 2
3:23.150
11.490
28 654 Christian Mannl,
Schwabhausen 
BMW 325i  7 20520 2:48.760 4
2:51.730
2.970 6
2:53.710
4.950 5
2:54.320
5.560 3
2:55.800
7.040
29 714 Olaf Althaus,
Netphen 
VW Porsche 914  6 20780 3:15.910 4
3:17.420
1.510 6
3:18.100
2.190 2
3:23.830
7.920 3
3:25.070
9.160
30 536 Lothar Kahl,
Hofheim 
Autobianchi A112  6 21790 3:13.140 5
3:15.060
1.920 4
3:15.060
1.920 3
3:20.570
7.430 2
3:23.660
10.520
31 668 Hagen Arlt,
Düsseldorf 
Auto Union
DKW-F12 
6 23440 3:20.760 5
3:22.710
1.950 4
3:24.920
4.160 3
3:29.030
8.270 2
3:29.820
9.060
32 582 Felix Vaillant,
Echzell 
Renault R5 Alpine Turbo (122B) 6 24900 3:11.650 4
3:14.050
2.400 5
3:15.490
3.840 3
3:18.520
6.870 2
3:23.440
11.790
33 645 Maic Germann,
Michelstadt 
BMW E30 325i  6 24930 3:12.700 5
3:14.130
1.430 4
3:16.520
3.820 3
3:21.510
8.810 2
3:23.570
10.870
34 760 Bodo Kositzke,
Siegen 
NSU Spider  6 30080 3:19.490 4
3:24.980
5.490 2
3:26.790
7.300 5
3:27.110
7.620 3
3:29.160
9.670
35 786 Ralf Schieback,
Lommatzsch 
Melkus RS1000  6 30710 3:34.660 5
3:40.850
6.190 6
3:40.990
6.330 1
3:42.260
7.600 2
3:45.250
10.590
36 759 Tobias Wittmann,
St. Ingbert 
Porsche 356 C  6 31060 3:20.410 3
3:22.530
2.120 2
3:23.820
3.410 5
3:29.110
8.700 4
3:37.240
16.830
37 511 Wolfgang Ziegler,
Stuttgart 
Trabant 601  6 31360 3:03.200 4
3:06.420
3.220 6
3:06.690
3.490 3
3:12.130
8.930 2
3:18.920
15.720
38 608 Gerd Weiser,
Düsseldorf 
VW Käfer  6 33220 3:17.590 5
3:22.140
4.550 2
3:24.150
6.560 4
3:25.110
7.520 1
3:32.180
14.590
39 726 Dr. Manfred Knye,
Gifhorn 
Melkus / Wartburg
RS-1000 
6 34150 3:11.170 5
3:16.050
4.880 3
3:19.710
8.540 4
3:20.680
9.510 2
3:22.390
11.220
40 610 Ulrike Braner,
Frankfurt 
Mini Innocenti
Cooper 
6 45800 3:20.310 5
3:24.170
3.860 2
3:32.060
11.750 4
3:34.410
14.100 3
3:36.400
16.090
41 719 Dr. Heiner Thueroff,
Limburg / Lahn 
MG C GT  6 46930 3:12.130 5
3:13.380
1.250 2
3:15.530
3.400 1
3:33.230
21.100 4
3:33.310
21.180
42 596 Max Sacher,
Bayreuth 
BMW E30 318is  6 66510 3:16.610 5
3:18.830
2.220 4
3:28.210
11.600 3
3:28.810
12.200 2
3:57.100
40.490
43 700 Detlef Kunze,
Großröhrsdorf
Melkus Wartburg
RS1000 GTR 1
6 231380 2:48.840 6
3:35.270
46.430 5
3:39.950
51.110 4
3:43.580
54.740 2
4:07.940
1:19.100
Nicht gewertet:             
  664 Nicolas Edel,
Frankfurt a. M.
Hillman Imp  3   3:22.500 1
3:28.190
5.690 3
3:41.270
18.770        

Zur Übersicht "ADAC Westfalen Trophy 2017"


Quelle: MSC Bork e.V. im ADAC
**Stand: 14.10.2017 - 9:37 Uhr

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.