ADAC Westfalen Trophy 2017 | VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Wertungslauf

  • VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen
  • Im Rahmen der "ADAC Westfalen Trophy" 2017
  • Wertungslauf
  • GP-Strecke, 5148 m
  • ADAC: 188/2017

Zeitplan "VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen"*

Freitag, 13.10.2017 | GP-Strecke
09:05 – 09:25 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Freies Training | 20 min keine Angaben
10:05 – 10:25 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Freies Training | 20 min keine Angaben
12:50 – 13:10 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Pflichttraining | 20 min keine Angaben
13:40 – 14:00 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Pflichttraining | 20 min keine Angaben
Samstag, 14.10.2017 | GP-Strecke
08:05 – 08:25 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Wertungslauf | 20 min  
08:55 – 09:15 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Wertungslauf | 20 min Mehr ...

* Auszug aus dem vorläufigen Zeitplan ohne Rahmenprogramm, Zeiten können abweichen.

Der Wertungslauf VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1

Gestartet 41
Gewertet 39
Nicht gewertet 2

Ergebnis**

  # Fahrer Wagen Rn Pt. Sollzeit Runde1 Runde2 Runde 3 Runde 4
Runde
Zeit
Diff Runde
Zeit
Diff Runde
Zeit
Diff Runde
Zeit
Diff
1 652 Joachim Hohloch,
Saarbrücken 
BMW E30 M3  9 7850 2:39.560 7
2:40.830
1.270 6
2:41.410
1.850 8
2:41.800
2.240 4
2:42.050
2.490
2 514 Ralf Gierkes,
Münster 
BMW E36 M3  9 9480 2:37.200 5
2:38.170
00.970 9
2:39.000
1.800 6
2:39.400
2.200 8
2:41.710
4.510
3 621 Alex Brinkmann,
Oberursel 
Ford Escort MKII  8 9840 2:57.160 8
2:57.740
00.580 5
2:58.520
1.360 4
3:00.380
3.220 6
3:01.840
4.680
4 525 Matthias Baier,
Pommersfelden 
BMW 325i E30  8 10010 2:51.280 7
2:51.600
00.320 6
2:53.920
2.640 5
2:54.080
2.800 4
2:55.530
4.250
5 635 Thomas Straub,
Aulendorf 
Opel C-Kadett
Limousine 
8 10340 3:06.120 6
3:06.900
00.780 8
3:07.110
00.990 5
3:07.290
1.170 4
3:13.520
7.400
6 626 Martin Hesse,
Wetzlar Nauborn 
AUDI Coupe GT  8 10990 3:04.260 7
3:06.630
2.370 6
3:06.920
2.660 5
3:07.040
2.780 4
3:07.440
3.180
7 749 Christoph Lixl,
Heroldsbach 
Porsche 924 RS  8 11120 2:56.650 7
2:57.510
00.860 5
2:58.020
1.370 6
3:00.520
3.870 4
3:01.670
5.020
8 736 Heinz-Willi Nutz,
Weilerswist 
Porsche 944 S2  8 11190 2:51.260 8
2:51.310
00.050 5
2:53.360
2.100 6
2:55.600
4.340 4
2:55.960
4.700
9 735 Franz Straub,
Aulendorf 
DeTomaso
Pantera GT4 
8 11850 3:06.720 6
3:06.860
00.140 8
3:09.870
3.150 4
3:10.220
3.500 5
3:11.780
5.060
10 738 Peter-Carsten Kilian,
Berlin 
Pontiac Firebird
Trans AM
8 12440 2:49.450 8
2:49.820
00.370 5
2:52.070
2.620 6
2:53.140
3.690 4
2:55.210
5.760
11 705 Michael Stock,
Ottersweier
Porsche 944 S2  8 13000 3:05.820 7
3:06.800
00.980 8
3:07.480
1.660 5
3:08.860
3.040 4
3:13.140
7.320
12 745 Adriaan Deelen,
Kaidenbourg 
PORSCHE
924 Turbo 
8 13120 3:04.190 6
3:06.440
2.250 7
3:07.220
3.030 5
3:07.530
3.340 4
3:08.690
4.500
13 566 Herbert Schilling,
Bornheim 
Audi 80  8 13410 2:46.550 8
2:47.050
00.500 5
2:48.450
1.900 6
2:49.190
2.640 4
2:54.920
8.370
14 681 Frank Schmeer,
Bischmisheim 
VW Golf I  8 15220 3:03.740 6
3:04.440
00.700 5 3:07.750 4.010 4
3:08.930
5.190 7
3:09.060
5.320
15 627 Roland Frietsch,
Achern 
BMW E30 M3  8 15610 3:13.840 7
3:13.850
00.010 5
3:17.380
3.540 4
3:18.910
5.070 6
3:20.830
6.990
16 555 Michael Nolte,
Willich 
Opel Kadett
C 16V 
8 15760 2:50.800 8
2:51.250
00.450 6
2:53.470
2.670 5
2:56.750
5.950 4
2:57.490
6.690
17 764 Patrick Hug,
Freiburg 
Porsche 964  8 18000 2:49.680 7
2:51.220
1.540 5
2:54.370
4.690 6
2:54.960
5.280 4
2:56.170
6.490
18 538 Ulf Peter Jungholt,
Dillenburg 
Ford Escort  8 18650 2:50.010 7
2:51.180
1.170 5
2:53.170
3.160 4
2:57.110
7.100 6
2:57.230
7.220
19 675 Albrecht Kamenzin,
Orsingen 
BMW 325 i  8 19090 2:56.780 8
2:58.550
1.770 4
2:59.570
2.790 7
3:02.290
5.510 6
3:05.800
9.020
20 723 Dieter Kötter,
Bottrop 
VW Scirocco  8 19150 3:07.950 7
3:08.040
00.090 5
3:11.330
3.380 4
3:13.140
5.190 8
3:18.440
10.490
21 570 Peter Deutschmann,
Sundern 
Opel Omega
3000 24V 
7 20120 3:20.080 7
3:20.530
00.450 6
3:23.430
3.350 5
3:24.950
4.870 3
3:31.530
11.450
22 518 Armin Lixl,
Heroldsbach 
BMW 2002ti  8 20750 3:02.830 7
3:04.070
1.240 6
3:07.090
4.260 5
3:08.960
6.130 4
3:11.950
9.120
23 750 Oliver Neidull,
Hütten 
Porsche 911 Carrera 3,0  8 21030 2:59.060 8
3:00.360
1.300 7
3:00.420
1.360 5
3:01.880
2.820 4
3:14.610
15.550
24 613 Jürg Huettinger,
Blumenstein (CH) 
VW Golf  8 21840 2:54.590 7
2:54.850
00.260 8
2:54.940
00.350 5
3:01.300
6.710 4
3:09.110
14.520
25 543 Horst Knoop,
Weinsberg 
VW Golf II  8 22290 3:01.250 7
3:01.320
00.070 6
3:03.770
2.520 5
3:09.240
7.990 4
3:12.960
11.710
26 632 Dirk Stützer,
Ketsch 
Ford Escort RS 2000  8 22800 2:57.600 4
3:02.510
4.910 6
3:03.370
5.770 7
3:03.440
5.840 5
3:03.880
6.280
27 742 Oliver Stahl,
Rheinmünster
Porsche 968 CS  8 22940 2:55.330 8
2:56.750
1.420 4
3:01.080
5.750 6
3:02.110
6.780 3
3:04.320
8.990
28 691 Walter Giesler,
Petershagen
BMW 2002  8 24320 3:04.610 8
3:07.180
2.570 7
3:07.220
2.610 5
3:11.890
7.280 4
3:16.470
11.860
29 628 Martin Terhardt, Hilden  Opel Kadett E  8 24430 3:07.090 7
3:07.130
00.040 6
3:12.490
5.400 5
3:13.050
5.960 4
3:20.120
13.030
30 552 Andreas Metternich,
Offenbach 
VW Polo  7 24430 3:17.540 7
3:18.410
00.870 4
3:20.690
3.150 5
3:21.160
3.620 3
3:34.330
16.790
31 577 Rainer Fischer,
Mainleus 
BMW 2002 ti  8 29900 2:58.690 7
3:00.730
2.040 6
3:02.390
3.700 5
3:09.770
11.080 4
3:11.770
13.080
32 748 Markus Lixl,
Burgebrach 
Porsche 944  7 29980 3:11.510 5
3:14.860
3.350 4
3:16.610
5.100 6
3:19.990
8.480 3
3:24.560
13.050
33 634 Martin Fränkel,
Altshausen 
BMW 635 CSI  8 31040 2:59.790 7
3:02.980
3.190 6
3:07.140
7.350 4
3:09.660
9.870 5
3:10.420
10.630
34 715 Thomas Kleber,
Nellingen 
Nissan Skyline GT-R  8 34270 2:58.280 7
2:59.780
1.500 6
3:05.150
6.870 4
3:10.000
11.720 5
3:12.460
14.180
35 534 Julian Friedrich,
Wolfhard Friedrich,
Kirchlengern
BMW E36 325i  8 34510 2:55.880 7
2:57.420
1.540 6
3:02.970
7.090 4
3:08.480
12.600 5
3:09.160
13.280
36 622 Nikolai Lenkeit,
Wölfersheim 
BMW 2002 Tii  8 36570 2:53.720 7
2:55.310
1.590 6
2:58.070
4.350 5
3:04.340
10.620 3
3:13.730
20.010
37 623 Jeronimo Lenkeit,
Wölfersheim
BMW 2002  8 36960 2:56.200 8
2:57.160
00.960 6
3:01.980
5.780 5
3:10.470
14.270 4
3:12.150
15.950
38 718 Christopher Räk,
Rheinbrohl 
Porsche 924  8 38630 3:08.630 6
3:14.550
5.920 4
3:17.170
8.540 5
3:18.940
10.310 8
3:22.490
13.860
39 516 Nico Gerlinski,
Porta Westfalica
BMW E36 325i  7 95200 2:52.130 5
2:54.020
1.890 4
2:58.480
6.350 7
3:12.960
20.830 2
3:58.260
1:06.130
Nicht gewertet:             
  662 Albert Vogt,
Duisburg 
Subaru Impreza  4   3:01.200 3
3:22.330
21.130 2
4:03.430
1:02.230 1
8:09:41.568
8:06:40.360    
  550 Jürgen Arnold,
Forchheim
BMW E 36 M3    2:49.680 7
2:51.220
1.540 5
2:54.370
4.690 6
2:54.960
5.280 4
2:56.170
6.490

Zur Übersicht "ADAC Westfalen Trophy 2017"


Quelle: MSC Bork e.V. im ADAC
**Stand: 14.10.2017 - 9:34 Uhr

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.