3. Nürburgring Classic 2019 | HTGT | 1. Zeittraining

  • HTGT
  • Im Rahmen der „3. Nürburgring Classic 2019“
  • Veranstalter: DAMC 05 Veranstaltungs-GmbH
  • 1. Zeittraining
  • GP-Strecke: 5.137 m
  • DMSB Reg. Nr.: 719/19

Zeitplan "HTGT"*

Freitag, 24. Mai 2019
14:00 Uhr HTGT (Touringcars and GT) | 1. Zeittraining | GP-Strecke  
Samstag, 25. Mai 2019
15:10 Uhr HTGT (Touringcars and GT) | 2. Zeittraining | GP-Strecke Mehr …
Sonntag, 26. Mai 2019
13:35 Uhr HTGT (Touringcars and GT) | Rennen | GP-Strecke Mehr …

* Auszug aus dem vorläufigen Zeitplan ohne Rahmenprogramm, Zeiten können abweichen.

HTGT | 1. Zeittraining

Im Training 27

Ergebnis

  # Kls. Pos. In Kls. Team Fahrer Wagen Rnd. Zeit In Rnd. Rückst. Diff. km/h
1 108 23 1   Nolte
Funke
Ford GT40 9 2:11.182 6 - - 140.97
2 440 23 2   Sanchez
Sanchez
Ford GT40 9 2:19.255 7 8.073 8.073 132.80
3 1 27 1   Schmersal
Stursberg
Ford Escort RS1600 5 2:19.821 4 8.639 0.566 132.26
4 914 22 1 Mittelmotor GmbH Wittke
Diederich
Porsche 914/6 GT 9 2:22.054 6 10.872 2.233 130.18
5 686 27 2   Sebastian Glaser (DEU) Ford Escort RS16 00 BDA 5 2:24.648 4 13.466 2.594 127.85
6 99 22 2   Karsten Schreyer Porsche 2,5 ST 6 2:25.074 5 13.892 0.426 127.47
7 728 22 3   Markus Dünkelmann Porsche 911 ST 10 2:26.341 6 15.159 1.267 126.37
8 142 22 4   Hans-Ulrich Kainzinger Porsche 914-6 GT 9 2:26.568 9 15.386 0.227 126.17
9 105 27 3 RCM Rheydter Club für Motorsport Jochen Wilms Alfa Romeo GT-Am 10 2:29.318 5 18.136 2.750 123.85
10 10 2 1   Robert Krug Lotus Elan R26 10 2:29.822 8 18.640 0.504 123.43
11 130 27 4   Carl Seher BMW 2002 10 2:30.307 8 19.125 0.485 123.04
12 63 27 5   Rosponi
Rosponi
Alfa Romeo GTAm 9 2:30.526 9 19.344 0.219 122.86
13 651 4 1   Kolb
Kolb
Austin Healey 3000 10 2:30.585 6 19.403 0.059 122.81
14 770 27 6 Rheydter Club für Motorsport Niestrath
Strothe
Alfa Romeo 1750 GT-Am 10 2:32.148 10 20.966 1.563 121.55
15 113 27 7   Helmut König BMW 2002 10 2:32.875 9 21.693 0.727 120.97
16 771 27 8   Ralf Schnitzler Alfa Romeo 1750 GT-Am 9 2:33.864 8 22.682 0.989 120.19
17 2 25 1   Bethke
Bethke
Austin Mini Cooper S 10 2:36.035 9 24.853 2.171 118.52
18 92 22 5   Richter
Richter
Porsche 911 ST 8 2:36.240 3 25.058 0.205 118.36
19 87 8 1   Korfmacher
Korfmacher
Ford Mustang 289 MK1 9 2:37.371 7 26.189 1.131 117.51
20 195 27 9   Michael Waskönig Alfa Romeo GT-AM 9 2:37.961 9 26.779 0.590 117.07
21 85 4 2   Rene Weidig Ford GT40 8 2:40.153 6 28.971 2.192 115.47
22 106 23 3   Klaus Schenatzky Mercedes 280SL 9 2:42.716 8 31.534 2.563 113.65
23 694 20 1   Jürgen Schürgers ABARTH 1000 OTS 7 2:45.257 3 34.075 2.541 111.91
24 913 6 1 Mücke Motorsport GmbH Ulrich Klösser Lotus Cortina 8 2:46.242 5 35.060 0.985 111.24
25 93 25 2   Klaus Kleber FIAT ABARTH 1000 TC Corsa 3 2:50.069 2 38.887 3.827 108.74
26 32 7 1   Schrader
Harris
BMW 1800 TI 9 2:50.929 7 39.747 0.860 108.19
27 928 25 3   Helmut Stevens Fiat 128 8 3:05.600 3 54.418 14.671 99.64
28 4 4 3 C.H.R.S.N. e.V. Louisoder
Lamberty
Jaguar E-Type            
29 16 26 1   Wulf Fischer
Knuppertz
Lancia Fulvia 1600HF            
30 48 T22 1   Thier
Jäger
Plymouth Barracuda            
31 186 27 10   Sebastian Glaser Alfa Romeo GTAm            
32 187 27 11   Albert Weinzierl Ford Escort RS 1600            
33 724 22 6 Scuderia Colonia e.V. im ADAC Sanchez
Sanchez
Porsche 911 ST            
34 726 22 7 Scuderia Colonia e.V. im ADAC di Casa
di Casa
Hürtgen
Porsche 911 ST            
35 975 32 1   Offergeld
Offergeld
Alfa Romeo Alfetta            

#48 – Kein Transponder
#92 und #913 – Transponder Signal ist sehr schwach. Bitte melden.

Zur Übersicht "Chronologie 2019"
Zur Übersicht "Nürburgring Classic 2019"


Quelle: Nürburgring Classic/DAMC 05

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.