3. Nürburgring Classic 2019 | Dunlop Endurance Cup | Rennen

  • Dunlop Endurance Cup
  • Im Rahmen der „3. Nürburgring Classic 2019“
  • Veranstalter: DAMC 05 Veranstaltungs-GmbH
  • Rennen
  • GP-Strecke: 5.137 m
  • DMSB Reg. Nr.: 718/19

Zeitplan "Dunlop Endurance Cup"*

Freitag, 24. Mai 2019
09:40 Uhr Dunlop Endurance Cup | 1. Zeittraining | GP-Strecke Mehr …
14:35 Uhr Dunlop Endurance Cup | 2. Zeittraining | GP-Strecke Mehr …
19:55 Uhr Dunlop Endurance Cup | Rennen| GP-Strecke  

* Auszug aus dem vorläufigen Zeitplan ohne Rahmenprogramm, Zeiten können abweichen.

Dunlop Endurance Cup | Rennen

Pole Position #210, Felix Haas,
Lola T210,
2:13.415 Min.
Gestartet 35
Gewertet 23
Nicht gewertet 12
Sieger #210, Felix Haas,
Lola T210,
48 Runden = 123.04 km/h
Schnellste Runde #210, Felix Haas,
Lola T210,
2:12.160 Min. i. Rnd. 44

Gesamtergebnis

  # Kl. Pos. i. Kl. Fahrer Wagen Rnd. Gesamt
Rückst.
Schnitt
Schn. Zeit
i. Rnd.
1 210 43 1 Felix Haas Lola T210 48 2:00:14.386
-
123.04
2:12.160
44
2 1 27 1 Schmersal / Stursberg Ford Escort RS1600 46 2:01:13.865
-
116.95
2:20.385
32
3 914 22 1 Wittke / Diederich Porsche 914/6 GT 46 2:01:25.781
11.916
116.75
2:23.193
43
4 726 22 2 di Casa / Hürtgen Porsche 911 ST 46 2:01:47.100
33.235
116.41
2:23.028
24
5 725 22 3 Jodexnis / Pütz Porsche 911 S/R 46 2:01:53.623
39.758
116.31
2:24.881
31
6 642 22 4 Kainzinger / Roock Porsche 911 ST 46 2:01:56.997
43.132
116.26
2:24.259
4
7 691 27 2 Iiro Mäkinen BMW 2002 46 2:01:57.956
44.091
116.24
2:25.955
11
8 724 22 5 Sanchez / Sanchez Porsche 911 ST 46 2:01:58.522
44.657
116.23
2:25.421
10
9 661 27 3 Ostet / Vetter Ford Escort RS1600 46 2:17:22.764
16:08.899
103.20
2:25.653
8
10 796 27 4 Wilms / Dannesberger Alfa Romeo GT-Am 45 2:01:28.792
-
114.17
2:26.491
31
11 602 T22 1 Schmidt / Hormes Ford Mustang TransAm 45 2:01:42.173
13.381
113.96
2:27.701
42
12 770 27 5 Niestrath / Strothe Alfa Romeo 1750 GT-Am 45 2:01:46.668
17.876
113.89
2:26.894
33
13 777 27 6 Stefan Seidel BMW 2002 45 2:02:26.536
57.744
113.27
2:30.383
42
14 776 27 7 Josef Schumacher BMW 2002 45 2:02:33.141
1:04.349
113.17
2:29.057
32
15 92 22 6 Richter / Richter Porsche 911 ST 44 2:02:03.032
-
111.11
2:30.638
43
16 703 22 7 Ilgner / Ilgner Porsche 914-6 44 2:02:14.374
11.342
110.94
2:29.923
31
17 698 T22 2 Schirner / Kunze Mercury Cougar 302 44 2:02:43.487
40.455
110.50
2:31.636
16
18 63 27 8 Rosponi / Rosponi Alfa Romeo GTAm 43 2:00:18.198
-
110.16
2:31.306
31
19 634 3 1 Kai-Uwe Harth Porsche 911 42 2:00:56.512
-
107.03
2:40.803
21
20 975 32 1 Sebastian Offergeld (D) Alfa Romeo Alfetta 42 2:15:25.577
14:29.065
95.58
2:38.286
41
21 686 27 9 Weinzierl / Glaser Ford Escort RS1600 BDA 41 1:50:10.632
-
114.69
2:21.619
23
22 140 25 1 Bellersheim / Bellersheim Ford Escort 1300GT 41 2:01:33.367
11:22.735
103.96
2:45.079
3
23 742 20 1 Dietmar Mühr Lancia Fulvia 1,3 S 39 2:01:48.348
-
98.68
2:52.882
16
Nicht qualifiziert     
  30 27   Zahnenbenz / Zahnenbenz Alfa Romeo 1750 GT-Am 38 2:00:55.575
-
96.85
2:29.302
11
  64 7   Zech / Osberghaus /
Morgenstern
BMW 1800 Ti 38 2:03:32.132
2:36.557
94.80
2:57.683
19
  682 4   Kolb / Kolb Cobra 289 35 1:40:56.961
-
106.86
2:22.800
24
  618 1   Rotenberger / Koenzen Ginetta G4 35 1:47:10.622
6:13.661
100.65
2:41.361
29
  916 22   Baumann / Bünnagel Porsche 914/6 33 1:25:04.294
-
119.56
2:25.018
14
  135 27   Bäurle / Permantier BMW 2002 31 1:24:59.457
-
112.42
2:31.207
20
  9 22   Bergerhoff / Rudolf /
Stengl
MG MGB GT 23 1:11:17.411
-
99.43
2:48.226
14
  119 22   Goder / Schlüter Porsche 911 ST 18 46:43.214
-
118.74
2:28.730
8
  722 22   Oehme / Oehme Porsche 911 ST 9 23:40.959
-
117.13
2:24.440
8
  169 26   Bovensiepen / Pangert Alfa Rome Giulia GTA 6 16:19.910
-
113.23
2:31.299
4
  61 23   Krahn / Scharmach Chevrolet Corvette C3
Stingray
6 16:24.377
4.467
112.72
2:30.538
4
  99 22   Schreyer / Bellof Porsche 2,5 ST 4 9:49.630
-
125.45
2:23.977
2
Nicht gestartet
  187 27   Albert Weinzierl Ford Escort RS 1600 - - -
  651 4   Kolb / Kolb Austin Healey 3000 - - -
  660 7   Rainer Galaske Lancia Flavia Sport 1,8
Zagato
- - -
  773 27   Mariusz Kubis Alfa Romeo 1750 GT-Am - - -
  871 27   Christian Jacobsen BMW 2002 ti - - -
  902 27   Frodin / Eriksson BMW 2002ti - - -

#661 und 975 | Zeitstrafe 900 Sek.

Zur Übersicht "Chronologie 2019"
Zur Übersicht "Nürburgring Classic 2019"


Quelle: Nürburgring Classic/DAMC 05

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.