Veedol Vision Meet 2016

Veedol Vision Meet 2016

Veedol Deutschland GmbH: Veedol stellt die Weichen international beim Vision Meet im indischen Agra.

Zu der internationalen Direktoren-Konferenz der Tide Water Oil Company, die seit 2011 die weltweiten Markenrechte für Veedol hält und die Erfolgsgeschichte der bekannten Öl-Marke weiter führen will, waren mit Geschäftsführer Arijit Chatterjee (3.v.l.) und Vertriebsleiter Dietmar Neubauer (2.v.l. ) die Verantwortlichen für den deutschsprachigen Raum nach Indien gereist.

Neben den Vertriebsstrategien in den einzelnen Regionen der Welt und der Ergebnis- und Planbesprechung standen die Einführung einer weltweiten 1 Liter-Core-Dose und die nationalen Marketingstrategien im Fokus der Diskussionen. Die neue Dose soll auch im deutschen Markt zum Einsatz kommen und so zur internationalen Identität des Global-Players Veedol beitragen.

Zu den Zielen im deutschen Schmierstoff-Markt sagte  Neubauer, Veedol wolle  den Bekanntheitsgrad und den Marktanteil weiter steigern. Zudem werde man  den Vertrieb weiter ausbauen und „die weißen Flecken in Deutschland abdecken“.


Quelle: Pressemeldung der Veedol Deutschland GmbH, Foto: Veedol

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.