ADAC Westfalen Trophy 2017 | VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Wertungslauf

Hauptkategorie: News
  • VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen
  • Im Rahmen der "ADAC Westfalen Trophy" 2017
  • Wertungslauf
  • GP-Strecke, 5148 m
  • ADAC: 188/2017

Zeitplan "VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen"*

Freitag, 13.10.2017 | GP-Strecke
09:05 – 09:25 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Freies Training | 20 min keine Angaben
10:05 – 10:25 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Freies Training | 20 min keine Angaben
12:50 – 13:10 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Pflichttraining | 20 min keine Angaben
13:40 – 14:00 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Pflichttraining | 20 min keine Angaben
Samstag, 14.10.2017 | GP-Strecke
08:05 – 08:25 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Wertungslauf | 20 min  
08:55 – 09:15 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Wertungslauf | 20 min Mehr ...

* Auszug aus dem vorläufigen Zeitplan ohne Rahmenprogramm, Zeiten können abweichen.

Der Wertungslauf VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1

Gestartet 41
Gewertet 39
Nicht gewertet 2

Ergebnis**

  # Fahrer Wagen Rn Pt. Sollzeit Runde1 Runde2 Runde 3 Runde 4
Runde
Zeit
Diff Runde
Zeit
Diff Runde
Zeit
Diff Runde
Zeit
Diff
1 652 Joachim Hohloch,
Saarbrücken 
BMW E30 M3  9 7850 2:39.560 7
2:40.830
1.270 6
2:41.410
1.850 8
2:41.800
2.240 4
2:42.050
2.490
2 514 Ralf Gierkes,
Münster 
BMW E36 M3  9 9480 2:37.200 5
2:38.170
00.970 9
2:39.000
1.800 6
2:39.400
2.200 8
2:41.710
4.510
3 621 Alex Brinkmann,
Oberursel 
Ford Escort MKII  8 9840 2:57.160 8
2:57.740
00.580 5
2:58.520
1.360 4
3:00.380
3.220 6
3:01.840
4.680
4 525 Matthias Baier,
Pommersfelden 
BMW 325i E30  8 10010 2:51.280 7
2:51.600
00.320 6
2:53.920
2.640 5
2:54.080
2.800 4
2:55.530
4.250
5 635 Thomas Straub,
Aulendorf 
Opel C-Kadett
Limousine 
8 10340 3:06.120 6
3:06.900
00.780 8
3:07.110
00.990 5
3:07.290
1.170 4
3:13.520
7.400
6 626 Martin Hesse,
Wetzlar Nauborn 
AUDI Coupe GT  8 10990 3:04.260 7
3:06.630
2.370 6
3:06.920
2.660 5
3:07.040
2.780 4
3:07.440
3.180
7 749 Christoph Lixl,
Heroldsbach 
Porsche 924 RS  8 11120 2:56.650 7
2:57.510
00.860 5
2:58.020
1.370 6
3:00.520
3.870 4
3:01.670
5.020
8 736 Heinz-Willi Nutz,
Weilerswist 
Porsche 944 S2  8 11190 2:51.260 8
2:51.310
00.050 5
2:53.360
2.100 6
2:55.600
4.340 4
2:55.960
4.700
9 735 Franz Straub,
Aulendorf 
DeTomaso
Pantera GT4 
8 11850 3:06.720 6
3:06.860
00.140 8
3:09.870
3.150 4
3:10.220
3.500 5
3:11.780
5.060
10 738 Peter-Carsten Kilian,
Berlin 
Pontiac Firebird
Trans AM
8 12440 2:49.450 8
2:49.820
00.370 5
2:52.070
2.620 6
2:53.140
3.690 4
2:55.210
5.760
11 705 Michael Stock,
Ottersweier
Porsche 944 S2  8 13000 3:05.820 7
3:06.800
00.980 8
3:07.480
1.660 5
3:08.860
3.040 4
3:13.140
7.320
12 745 Adriaan Deelen,
Kaidenbourg 
PORSCHE
924 Turbo 
8 13120 3:04.190 6
3:06.440
2.250 7
3:07.220
3.030 5
3:07.530
3.340 4
3:08.690
4.500
13 566 Herbert Schilling,
Bornheim 
Audi 80  8 13410 2:46.550 8
2:47.050
00.500 5
2:48.450
1.900 6
2:49.190
2.640 4
2:54.920
8.370
14 681 Frank Schmeer,
Bischmisheim 
VW Golf I  8 15220 3:03.740 6
3:04.440
00.700 5 3:07.750 4.010 4
3:08.930
5.190 7
3:09.060
5.320
15 627 Roland Frietsch,
Achern 
BMW E30 M3  8 15610 3:13.840 7
3:13.850
00.010 5
3:17.380
3.540 4
3:18.910
5.070 6
3:20.830
6.990
16 555 Michael Nolte,
Willich 
Opel Kadett
C 16V 
8 15760 2:50.800 8
2:51.250
00.450 6
2:53.470
2.670 5
2:56.750
5.950 4
2:57.490
6.690
17 764 Patrick Hug,
Freiburg 
Porsche 964  8 18000 2:49.680 7
2:51.220
1.540 5
2:54.370
4.690 6
2:54.960
5.280 4
2:56.170
6.490
18 538 Ulf Peter Jungholt,
Dillenburg 
Ford Escort  8 18650 2:50.010 7
2:51.180
1.170 5
2:53.170
3.160 4
2:57.110
7.100 6
2:57.230
7.220
19 675 Albrecht Kamenzin,
Orsingen 
BMW 325 i  8 19090 2:56.780 8
2:58.550
1.770 4
2:59.570
2.790 7
3:02.290
5.510 6
3:05.800
9.020
20 723 Dieter Kötter,
Bottrop 
VW Scirocco  8 19150 3:07.950 7
3:08.040
00.090 5
3:11.330
3.380 4
3:13.140
5.190 8
3:18.440
10.490
21 570 Peter Deutschmann,
Sundern 
Opel Omega
3000 24V 
7 20120 3:20.080 7
3:20.530
00.450 6
3:23.430
3.350 5
3:24.950
4.870 3
3:31.530
11.450
22 518 Armin Lixl,
Heroldsbach 
BMW 2002ti  8 20750 3:02.830 7
3:04.070
1.240 6
3:07.090
4.260 5
3:08.960
6.130 4
3:11.950
9.120
23 750 Oliver Neidull,
Hütten 
Porsche 911 Carrera 3,0  8 21030 2:59.060 8
3:00.360
1.300 7
3:00.420
1.360 5
3:01.880
2.820 4
3:14.610
15.550
24 613 Jürg Huettinger,
Blumenstein (CH) 
VW Golf  8 21840 2:54.590 7
2:54.850
00.260 8
2:54.940
00.350 5
3:01.300
6.710 4
3:09.110
14.520
25 543 Horst Knoop,
Weinsberg 
VW Golf II  8 22290 3:01.250 7
3:01.320
00.070 6
3:03.770
2.520 5
3:09.240
7.990 4
3:12.960
11.710
26 632 Dirk Stützer,
Ketsch 
Ford Escort RS 2000  8 22800 2:57.600 4
3:02.510
4.910 6
3:03.370
5.770 7
3:03.440
5.840 5
3:03.880
6.280
27 742 Oliver Stahl,
Rheinmünster
Porsche 968 CS  8 22940 2:55.330 8
2:56.750
1.420 4
3:01.080
5.750 6
3:02.110
6.780 3
3:04.320
8.990
28 691 Walter Giesler,
Petershagen
BMW 2002  8 24320 3:04.610 8
3:07.180
2.570 7
3:07.220
2.610 5
3:11.890
7.280 4
3:16.470
11.860
29 628 Martin Terhardt, Hilden  Opel Kadett E  8 24430 3:07.090 7
3:07.130
00.040 6
3:12.490
5.400 5
3:13.050
5.960 4
3:20.120
13.030
30 552 Andreas Metternich,
Offenbach 
VW Polo  7 24430 3:17.540 7
3:18.410
00.870 4
3:20.690
3.150 5
3:21.160
3.620 3
3:34.330
16.790
31 577 Rainer Fischer,
Mainleus 
BMW 2002 ti  8 29900 2:58.690 7
3:00.730
2.040 6
3:02.390
3.700 5
3:09.770
11.080 4
3:11.770
13.080
32 748 Markus Lixl,
Burgebrach 
Porsche 944  7 29980 3:11.510 5
3:14.860
3.350 4
3:16.610
5.100 6
3:19.990
8.480 3
3:24.560
13.050
33 634 Martin Fränkel,
Altshausen 
BMW 635 CSI  8 31040 2:59.790 7
3:02.980
3.190 6
3:07.140
7.350 4
3:09.660
9.870 5
3:10.420
10.630
34 715 Thomas Kleber,
Nellingen 
Nissan Skyline GT-R  8 34270 2:58.280 7
2:59.780
1.500 6
3:05.150
6.870 4
3:10.000
11.720 5
3:12.460
14.180
35 534 Julian Friedrich,
Wolfhard Friedrich,
Kirchlengern
BMW E36 325i  8 34510 2:55.880 7
2:57.420
1.540 6
3:02.970
7.090 4
3:08.480
12.600 5
3:09.160
13.280
36 622 Nikolai Lenkeit,
Wölfersheim 
BMW 2002 Tii  8 36570 2:53.720 7
2:55.310
1.590 6
2:58.070
4.350 5
3:04.340
10.620 3
3:13.730
20.010
37 623 Jeronimo Lenkeit,
Wölfersheim
BMW 2002  8 36960 2:56.200 8
2:57.160
00.960 6
3:01.980
5.780 5
3:10.470
14.270 4
3:12.150
15.950
38 718 Christopher Räk,
Rheinbrohl 
Porsche 924  8 38630 3:08.630 6
3:14.550
5.920 4
3:17.170
8.540 5
3:18.940
10.310 8
3:22.490
13.860
39 516 Nico Gerlinski,
Porta Westfalica
BMW E36 325i  7 95200 2:52.130 5
2:54.020
1.890 4
2:58.480
6.350 7
3:12.960
20.830 2
3:58.260
1:06.130
Nicht gewertet:             
  662 Albert Vogt,
Duisburg 
Subaru Impreza  4   3:01.200 3
3:22.330
21.130 2
4:03.430
1:02.230 1
8:09:41.568
8:06:40.360    
  550 Jürgen Arnold,
Forchheim
BMW E 36 M3    2:49.680 7
2:51.220
1.540 5
2:54.370
4.690 6
2:54.960
5.280 4
2:56.170
6.490

Zur Übersicht "ADAC Westfalen Trophy 2017"


Quelle: MSC Bork e.V. im ADAC
**Stand: 14.10.2017 - 9:34 Uhr