ADAC Westfalen Trophy 2017 | VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Wertungslauf

Hauptkategorie: News
  • VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen
  • Im Rahmen der "ADAC Westfalen Trophy" 2017
  • Wertungslauf
  • GP-Strecke, 5148 m
  • ADAC: 188/2017

Zeitplan "VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen"*

Freitag, 13.10.2017 | GP-Strecke
09:05 – 09:25 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Freies Training | 20 min keine Angaben
10:05 – 10:25 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Freies Training | 20 min keine Angaben
12:50 – 13:10 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Pflichttraining | 20 min keine Angaben
13:40 – 14:00 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Pflichttraining | 20 min keine Angaben
Samstag, 14.10.2017 | GP-Stecke
08:05 – 08:25 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Wertungslauf | 20 min Mehr ...
08:55 – 09:15 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Wertungslauf | 20 min  

* Auszug aus dem vorläufigen Zeitplan ohne Rahmenprogramm, Zeiten können abweichen.

Der Wertungslauf VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2

Gestartet 44
Gewertet 43
Nicht gewertet 1

Ergebnis**

  # Fahrer Wagen Rn Pt. Sollzeit Runde1 Runde2 Runde 3 Runde 4
Runde
Zeit
Diff Runde
Zeit
Diff Runde
Zeit
Diff Runde
Zeit
Diff
1 716 Michael Hölz ,
Steinefrenz 
TVR VIXEN  7 3300 3:09.620 4
3:09.750
0.130 7
3:09.820
00.200 3
3:10.500
0.880 5
3:11.710
2.090
2 563 Peter Altmann,
Sinzig 
Autobianchi A112  6 5380 3:26.110 5
3:26.710
0.600 6
3:27.040
00.930 2
3:27.090
0.980 3
3:28.980
2.870
3 602 Thomas Wöhr,
Göppingen 
VW Käfer 1303  8 6660 2:45.940 3
2:46.770
0.830 7
2:47.770
1.830 5
2:47.840
1.900 6
2:48.040
2.100
4 682 Julian Reinbott,
Guntersblun
BMW E36 328i  7 7230 2:55.890 4
2:56.880
0.990 5
2:57.560
1.670 7
2:58.140
2.250 2
2:58.210
2.320
5 658 Kai Fleck,
Bremen 
Morris Cooper S  7 7510 3:09.190 7
3:10.180
0.990 3
3:10.430
1.240 6
3:10.530
1.340 5
3:13.130
3.940
6 659 Martin Hannappel,
Staudt 
Audi 80 GTE  6 8810 3:25.630 4
3:25.850
0.220 5
3:26.320
00.690 3
3:28.630
3.000 2
3:30.530
4.900
7 762 Andreas Wilmes,
Biebrich 
MG BGT-V8  7 9100 3:00.640 6
3:00.690
0.050 5
3:02.110
1.470 4
3:03.600
2.960 3
3:05.260
4.620
8 698 Frank Thönissen,
Troisdorf 
VW Golf I 16V  7 9670 2:49.680 3
2:50.750
1.070 5
2:51.220
1.540 2
2:53.020
3.340 6
2:53.400
3.720
9 530 Beck Joachim,
Hagen 
Fiat Abarth 1000TC  6 9930 3:14.370 5
3:15.440
1.070 4
3:16.530
2.160 3
3:16.760
2.390 2
3:18.680
4.310
10 679 Sebastian Chedor,
Dortmund 
Autobianchi
A112 Abarth 
7 10630 3:06.950 5
3:08.450
1.500 6
3:08.570
1.620 3
3:09.450
2.500 7
3:11.960
5.010
11 583 Wilhelm Hamann,
Stolzenau 
Ford Escort
RS 2000 
7 10730 3:08.310 4
3:08.980
0.670 3
3:10.070
1.760 5
3:10.790
2.480 2
3:14.130
5.820
12 527 Christof Hürter,
Büttelborn 
Fiat 127 Abarth  7 10750 2:58.610 6
2:59.190
0.580 4
3:01.220
2.610 5
3:01.490
2.880 1
3:03.290
4.680
13 595 Sven Hagen,
Bayreuth 
BMW 318is e30  7 11200 3:09.010 3
3:09.740
0.730 4
3:10.180
1.170 5
3:12.700
3.690 2
3:14.620
5.610
14 783 Rainer Schaab,
Rimbach 
Porsche 911 SCR  7 11230 2:54.810 7
2:56.380
1.570 5
2:56.560
1.750 4
2:58.590
3.780 6
2:58.940
4.130
15 512 Andreas Formanns,
Lontzen (Belgien) 
Leyland Mini 1000  5 11880 3:46.620 4
3:47.590
0.970 3
3:48.390
1.770 2
3:49.340
2.720 1
3:53.040
6.420
16 541 Maximilian Krauskopf,
Mainz 
BMW 325i  7 12770 2:54.000 4
2:55.610
1.610 3
2:55.830
1.830 6
2:56.620
2.620 5
3:00.710
6.710
17 502 Dr. Norbert Gelleschun,
Gelsenkirchen 
Autobianchi
A 112 
6 14020 3:39.600 6
3:40.990
1.390 5
3:41.360
1.760 2
3:43.250
3.650 1
3:46.820
7.220
18 542 Alexander Marr,
Mörfelden-Walldorf 
BMW 325i  7 14280 2:50.310 6
2:51.610
1.300 5
2:53.760
3.450 3
2:53.910
3.600 4
2:56.240
5.930
19 605 Christoph Schneider,
Stuttgart 
  7 14780 3:00.920 4
3:03.890
2.970 5
3:03.920
3.000 7
3:04.500
3.580 3
3:06.150
5.230
20 560 Hans-Joachim Schiller,
Attendorn 
Fiat Panda 34  6 14920 3:19.640 3
3:22.150
2.510 4
3:22.160
2.520 2
3:24.260
4.620 5
3:24.910
5.270
21 643 Dirk Könsgen,
Eichelhardt 
VW Käfer  6 15550 3:19.240 6
3:20.470
1.230 3
3:21.960
2.720 2
3:24.530
5.290 5
3:25.550
6.310
22 607 Dirk Toschka,
Korschenbroich 
Autobianchi
A112 Abarth 
6 17190 3:12.290 6
3:12.350
00.060 4
3:13.220
00.930 3
3:17.800
5.510 2
3:22.980
10.690
23 723 Dieter Kötter,
Bottrop 
VW Scirocco  7 19780 3:06.060 3
3:08.670
2.610 7
3:11.300
5.240 6
3:11.600
5.540 2
3:12.450
6.390
24 505 Karl-Heinz Schneider,
Pfaffenhofen 
Alfa Romeo Giulia  6 19790 3:05.210 5
3:06.080
00.870 4
3:07.640
2.430 2
3:11.820
6.610 3
3:15.090
9.880
25 731 Christian Beck,
Arnstadt 
Melkus RS1000  6 19830 3:15.240 5
3:15.860
00.620 4
3:20.700
5.460 3
3:20.920
5.680 2
3:23.310
8.070
26 725 Merlin Winnetou Kampmann,
Berlin 
Ginetta G15  6 19920 3:11.670 4
3:13.260
1.590 5
3:13.420
1.750 3
3:16.270
4.600 2
3:23.650
11.980
27 529 Manfred Wickel,
Kerpen 
BMW 318is E36  6 20400 3:11.660 6
3:12.240
0.580 4
3:13.980
2.320 3
3:17.670
6.010 2
3:23.150
11.490
28 654 Christian Mannl,
Schwabhausen 
BMW 325i  7 20520 2:48.760 4
2:51.730
2.970 6
2:53.710
4.950 5
2:54.320
5.560 3
2:55.800
7.040
29 714 Olaf Althaus,
Netphen 
VW Porsche 914  6 20780 3:15.910 4
3:17.420
1.510 6
3:18.100
2.190 2
3:23.830
7.920 3
3:25.070
9.160
30 536 Lothar Kahl,
Hofheim 
Autobianchi A112  6 21790 3:13.140 5
3:15.060
1.920 4
3:15.060
1.920 3
3:20.570
7.430 2
3:23.660
10.520
31 668 Hagen Arlt,
Düsseldorf 
Auto Union
DKW-F12 
6 23440 3:20.760 5
3:22.710
1.950 4
3:24.920
4.160 3
3:29.030
8.270 2
3:29.820
9.060
32 582 Felix Vaillant,
Echzell 
Renault R5 Alpine Turbo (122B) 6 24900 3:11.650 4
3:14.050
2.400 5
3:15.490
3.840 3
3:18.520
6.870 2
3:23.440
11.790
33 645 Maic Germann,
Michelstadt 
BMW E30 325i  6 24930 3:12.700 5
3:14.130
1.430 4
3:16.520
3.820 3
3:21.510
8.810 2
3:23.570
10.870
34 760 Bodo Kositzke,
Siegen 
NSU Spider  6 30080 3:19.490 4
3:24.980
5.490 2
3:26.790
7.300 5
3:27.110
7.620 3
3:29.160
9.670
35 786 Ralf Schieback,
Lommatzsch 
Melkus RS1000  6 30710 3:34.660 5
3:40.850
6.190 6
3:40.990
6.330 1
3:42.260
7.600 2
3:45.250
10.590
36 759 Tobias Wittmann,
St. Ingbert 
Porsche 356 C  6 31060 3:20.410 3
3:22.530
2.120 2
3:23.820
3.410 5
3:29.110
8.700 4
3:37.240
16.830
37 511 Wolfgang Ziegler,
Stuttgart 
Trabant 601  6 31360 3:03.200 4
3:06.420
3.220 6
3:06.690
3.490 3
3:12.130
8.930 2
3:18.920
15.720
38 608 Gerd Weiser,
Düsseldorf 
VW Käfer  6 33220 3:17.590 5
3:22.140
4.550 2
3:24.150
6.560 4
3:25.110
7.520 1
3:32.180
14.590
39 726 Dr. Manfred Knye,
Gifhorn 
Melkus / Wartburg
RS-1000 
6 34150 3:11.170 5
3:16.050
4.880 3
3:19.710
8.540 4
3:20.680
9.510 2
3:22.390
11.220
40 610 Ulrike Braner,
Frankfurt 
Mini Innocenti
Cooper 
6 45800 3:20.310 5
3:24.170
3.860 2
3:32.060
11.750 4
3:34.410
14.100 3
3:36.400
16.090
41 719 Dr. Heiner Thueroff,
Limburg / Lahn 
MG C GT  6 46930 3:12.130 5
3:13.380
1.250 2
3:15.530
3.400 1
3:33.230
21.100 4
3:33.310
21.180
42 596 Max Sacher,
Bayreuth 
BMW E30 318is  6 66510 3:16.610 5
3:18.830
2.220 4
3:28.210
11.600 3
3:28.810
12.200 2
3:57.100
40.490
43 700 Detlef Kunze,
Großröhrsdorf
Melkus Wartburg
RS1000 GTR 1
6 231380 2:48.840 6
3:35.270
46.430 5
3:39.950
51.110 4
3:43.580
54.740 2
4:07.940
1:19.100
Nicht gewertet:             
  664 Nicolas Edel,
Frankfurt a. M.
Hillman Imp  3   3:22.500 1
3:28.190
5.690 3
3:41.270
18.770        

Zur Übersicht "ADAC Westfalen Trophy 2017"


Quelle: MSC Bork e.V. im ADAC
**Stand: 14.10.2017 - 9:37 Uhr